Logo Beratungs-Stelle
Logo EUTB

Reha-Messe „Come IN“


Der Stand der EUTB-Beratungsstelle.

Anlässlich des 50. Jubiläums der Kita Vahlhausen fand am Samstag, den 21.09.2019 von 10 bis 17 Uhr die erste Reha-Messe „Come IN“ in Detmold satt.
Auch die EUTB war dabei und hatte einen Informations-Stand. Mit bunten Luftballons für die Kinder und verschiedenem Informations-Material für Eltern oder andere Interessierte kam die EUTB-Beraterin Vanessa Mohnke mit den Besucher*innen und anderen Ausstellern ins Gespräch.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen informativen Gesprächen, einem bunten Rahmen-Programm und zahlreichen Besuchern.

Da die erste Messe so erfolgreich war, wird es auch eine 2. Reha-Messe „Come IN“ im September 2021 geben. Wir freuen uns darauf.

Am Samstag, den 21.09.2019 gab es in Detmold die Reha-Messe „Come IN“.

Der Stand der EUTB-Beratungs-Stelle.

Diese Messe war für Familien mit Kindern,
die eine Behinderung haben.

Organisiert wurde die Messe von der Kita Vahlhausen.

Dort haben sich verschiedene Einrichtungen
und Beratungsstellen vorgestellt.

Auch die EUTB war mit einem Informations-Stand dabei.

Es gab viel zu sehen und viele gute Gespräche.

Zu der Messe kamen viele Besucher.

Deshalb wird es im September 2021
eine weitere Reha-Messe „Come IN“ geben.
Darauf freuen wir uns.

Reha-Messe "Come IN - INklusiv - INteraktiv - INformativ"

Am Samstag, den 21.09.2019 gab es in Detmold die Reha-Messe „Come IN“.

Der Stand der EUTB-Beratungs-Stelle.

Diese Messe war für Familien mit Kindern,
die eine Behinderung haben.

Organisiert wurde die Messe von der Kita Vahlhausen.

Dort haben sich verschiedene Einrichtungen
und Beratungsstellen vorgestellt.

Auch die EUTB war mit einem Informations-Stand dabei.

Es gab viel zu sehen und viele gute Gespräche.

Zu der Messe kamen viele Besucher.

Deshalb wird es im September 2021
eine weitere Reha-Messe „Come IN“ geben.
Darauf freuen wir uns.

Zurück zu Aktuelles
nach oben