Corona-Impfung in einfacher Sprache
Hier möchten wir über die Impfung gegen das Corona-Virus informieren.
Leider gibt es noch nicht so viele Informationen in Leichter Sprache.
Ein Merk-Blatt haben wir gefunden,
das finden Sie hier:
Info_Corona_Impfung (Das Parlament)
Wenn wir mehr Informationen in Leichter Sprache finden,
stellen wir die hier rein.
Allgemeine Informationen zum Corona-Virus aus dem Kreis Lippe finden Sie hier:
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
bleiben Sie gesund!
Hier möchten wir über die Impfung gegen das Corona-Virus informieren.
Leider gibt es noch nicht so viele Informationen in Leichter Sprache.
Ein Merk-Blatt haben wir gefunden,
das finden Sie hier:
Info_Corona_Impfung (Das Parlament)
Wenn wir mehr Informationen in Leichter Sprache finden,
stellen wir die hier rein.
Allgemeine Informationen zum Corona-Virus aus dem Kreis Lippe finden Sie hier:
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
bleiben Sie gesund!