Logo Beratungs-Stelle
Logo EUTB

Corona-Impfung in einfacher Sprache


Hier möchten wir über die Impfung gegen das Corona-Virus informieren.

Leider gibt es noch nicht so viele Informationen in Leichter Sprache.

Ein Merk-Blatt haben wir gefunden,

das finden Sie hier:

Info_Corona_Impfung (Das Parlament)

Wenn wir mehr Informationen in Leichter Sprache finden,

stellen wir die hier rein.

Allgemeine Informationen zum Corona-Virus aus dem Kreis Lippe finden Sie hier:

Kreis Lippe_Corona

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
bleiben Sie gesund!

Hier möchten wir über die Impfung gegen das Corona-Virus informieren.

Leider gibt es noch nicht so viele Informationen in Leichter Sprache.

Ein Merk-Blatt haben wir gefunden,

das finden Sie hier:

Info_Corona_Impfung (Das Parlament)

Wenn wir mehr Informationen in Leichter Sprache finden,

stellen wir die hier rein.

Allgemeine Informationen zum Corona-Virus aus dem Kreis Lippe finden Sie hier:

Kreis Lippe_Corona

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
bleiben Sie gesund!

Corona-Impfung in einfacher Sprache

Hier möchten wir über die Impfung gegen das Corona-Virus informieren.

Leider gibt es noch nicht so viele Informationen in Leichter Sprache.

Ein Merk-Blatt haben wir gefunden,

das finden Sie hier:

Info_Corona_Impfung (Das Parlament)

Wenn wir mehr Informationen in Leichter Sprache finden,

stellen wir die hier rein.

Allgemeine Informationen zum Corona-Virus aus dem Kreis Lippe finden Sie hier:

Kreis Lippe_Corona

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
bleiben Sie gesund!

Zurück zu Aktuelles
nach oben