Logo der Beratungsstelle der Lebenshilfe Detmold e.V. mit Link zur Startseite
Mit Hilfe der Schriftanpassung durch die Buttons 1, 2 und 3 kann der Schriftgrad von Ihnen nach Belieben angepasst werden. Hinweis: Das Layout kann dadurch sehr verzerren! Schriftgröße - Stufe 1 (100%) Schriftgröße - Stufe 2 (150%) Schriftgröße - Stufe 3 (200%)
Bild eines blauen Wolkenhimmels.
Piktogramm ohne Bezug
Home Kontakt Sitemap Impressum Drucken Login

Partystimmung im „Atrium“

Wer gern tanzt in Detmold, der fühlt sich im „Atrium“ wohl. Das gilt auch für die Menschen aus der Lebenshilfe und ihre Bekannten aus Eben-Ezer und vom Lippischen Blinden- und Sehbehin­derten-Verein. Seit zehn Jahren gibt es für sie jeweils im Frühjahr und im Herbst den „Treff am Samstag“ im „Atrium“. Aus Anlass des Jubiläums waren besonders viele Gäste gekommen. Sonja Wagner von der Beratungsstelle und ihre Mitstreiter freuten sich über 150 Besucher. DJ Sascha vom Blinden- und Sehbehinderten-Verein hatte sich ein ganz besonderes Musikprogramm einfallen lassen, das die zehnjährige Tanz-Tradition widerspiegelte.
Treff

Treff

DJ Sascha

Treff




Suche starten
Beratungsstelle aktuell
Bild einer Mitarbeiterin der Beratungsstelle, die hinter einem Schreibtisch sitzt.
Geänderte Öffnungszeiten
Gesprächs-Kreis für Frauen mit Behinderung
Termin TREFF 2017
Einladung zum Gebärdenstammtisch
Partystimmung im „Atrium“


 
Beratungsstelle | Wall 5 | D-32756 Detmold | Tel. +49 5231 602495